Corona-UpDate Swiss Hernia Days

Die Schweiz, Europa und die meisten Länder weltweit kämpfen aktuell mit allen Mitteln gehen die Corona-Pandemie. Viele Kongresse mussten deswegen abgesagt werden. Reiseeinschränkungen und geschlossene Grenzen stellen die Kongress-Welt vor eine grosse Herausforderung. Wir hoffen, dass Sie und ihre Familien gesund und in Sicherheit sind, und Sie tatkräftig alles in Ihrer Macht stehende tun, die globale Pandemie einzudämmen.

Bis dato sehen wir für die 4. Swiss Hernia Days vom 20.-21.08.2020 keine Gefahr der Kongressabsage. In der Hoffnung, dass alle Länder mit aller Anstrengung die Pandemie bekämpfen, sind wir sehr optimistisch, dass der regulären Ausrichtung der 4. Swiss Hernia Days nichts im Wege steht.

Im sehr unwahrscheinlichen Fall, dass wir die 4. Swiss Hernia Days dennoch absagen, behalten alle bisherigen und nachfolgenden Registrierung bis auf Weiteres ihre Gültigkeit.

Natürlich hoffe wir sehr, dass die 4. Swiss Hernia Days mit ihrem aussergewöhnlichen und interaktiven Kongresscharakter dazu beitragen können, die aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallenen Hernien-Veranstaltungen in der ersten Jahreshälfte 2020 zu kompensieren.

Bleiben Sie gesund! Wir halten Sie auf dieser Website und unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.

swissherniadays@congrex.com
Calendar File Swiss Hernia Days

Corona UpDate Swiss Hernia Days

Switzerland, Europe as well as the rest of the world is currently fighting the Corona-Pandemic. Many congresses had to be cancelled already, travel bans and border closings restrict the once so normal worldwide traveling to the limit. We hope that you and your families all stay safe, healthy and help to fight this global threat.

So far, the upcoming 4th Swiss Hernia Days at the 20th – 21st August 2020 do not seem to be at risk for cancelling. Hoping that all countries do their best to defeat this pandemic disease as soon as possible, we are very optimistic that the upcoming 4th Swiss Hernia Days will take place as planned.

In the very unlikely case of cancelling the 4th Swiss Hernia Days, all registrations keep their validity.

Of course we hope, that the 4th Swiss Hernia Days – with its international and unique congress character – will help to compensate for the congresses, that could not take place during the Corona-pandemic.

We will keep you updated on Facebook and on our congress website.

swissherniadays@congrex.com
Calendar File Swiss Hernia Days